Mit jedem "Rank Up" deines Pets erhält es per Zufall ein Level zugeschrieben.
Hier seht ihr die Wahrscheinlichkeitsverteilung:
Jedes Level entspricht einer Anzahl, mit der der Grundwert, also dem Wert für Level 1, multipliziert werden muss, um ein Gesamtbonus zu erhalten, den dieses Level gibt. Dieser Wert gilt nur für den Bonus dieser Stufe des Pets.
Beispiel: Ein Hell Lion des Ranges B hat die Level 1/3/4. Der gesamte Bonuswert kann also wie folgt berechnet werden: Der Grundwert für den Löwen ist 1 STA. der Multiplikator des Levels 3 ist 4 und der des Levels vier 7. Somit wird 1 STA mit dem Multiplikator jeden Levels mulitpliziert und am Ende wird alles addiert. Daraus ergibt sich:
(1*1) (4*1) (7*1) = 1 4 7 = 12
Somit ergibt sich insgesamt 12 STA als Bonus des Hell Lions.
Für diejenigen, die sich die komlizierte Rechnerei ersparen möchten, sind hier noch mal die Bonuswerte für die einzelnen Level aufgezählt. Für die Berechnung müssen diese lediglich addiert werden. So könnte man für die obige Rechnung einfach die Werte aus den Zellen für Level 1, 3 und 4 addieren und käme ebenso auf den korrekten Wert.
.........................Rang D.....Rang C......Rang B........Rang A......Rang S
EXP pro Minute....0.250%....0.125%.....0.063%........0.031%.....0.016%
benötigte Zeit......6.67h.......13.33h......26.67h........53.33h........ -
gesamte HP.........180..........300...........420.............600..........1500